intention Werbeagentur GmbH

Bonn

Redaktion / Dokumentation

Marketing

Bonn

Werbetexter (m/w) intention Werbeagentur GmbH Bonn Eigenständiges werbliches Texten und Konzipieren von Print- und Online-Medien inkl. Social Media; Formulierung knackiger Headlines, prägnanter Slogans und aussagekräftiger Produktbeschreibungen.

Die In Bonn Berät Kunden Umfassend In Allen Belangen Von Werbung Und Kommunikation Wir Entwickeln Kreative Und Effiziente Lösungen Für Die Klassischen Kanäle Film Und Digital Für Unsere Kunden Sind Wir Draußen Wie Drinnen Zu Hause Und Wir Haben Ziele Die Uns Weiterbringen Und Fordern Unser Rund 60-köpfiges Team Ist Geradlinig Offen Und Echt All Das Macht Es Spannend Bei Uns Zu Arbeiten Und Jetzt Brauchen Wir Noch Weitere Denker Und Macher Und Zwar Einen Erfahrenen Werbetexter (m/w) In Vollzeit Mit Leidenschaft Und Gespür Für Werbung Kommunikation Und Sprache Ihre Aufgaben: Eigenständiges Werbliches Texten Und Konzipieren Von Print- Und Online-medien Inkl Social Media Formulierung Knackiger Headlines Prägnanter Slogans Und Aussagekräftiger Produktbeschreibungen Konzeption Von Zielgruppenspezifischen Werbe- Und Produkttexten Mitarbeit In Sehr Unterschiedlichen Kundenprojekten Aus Diversen Branchen Und Zielgruppen - Sowohl B2b Als Auch B2c Führung Des Text-teams Sie Bieten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Zum Redakteur/journalist Mit Werblichem Hintergrund (oder Vergleichbar) Mehrere Jahre Berufserfahrung Auf Kunden- Oder Agenturseite Im Bereich Marketing/werbung Und/oder Kommunikation Hervorragende Fähigkeiten Komplexe Inhalte Werbegerecht Zu Kommunizieren Exzellente Rechtschreibung Und Grammatik Lust Sich Tief In Die Themen Und Tonalitäten Unserer Kunden Einzuarbeiten Sicherer Umgang Mit Den Standardprogrammen Für Text Und Redaktion On- Und Offline Kenntnisse Im Dialogmarketing Und Seo Wünschenswert Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Sowie Präsentationsstärke Das übliche (team- Und Begeisterungsfähigkeit Eigenständigkeit Flexibilität Offenheit Und Verlässlichkeit) Wir Bieten: Hochinteressante Themenfelder Und Ein Breit Gefächertes Kundenspektrum Eigenverantwortliches Arbeiten In Einer Erfolgreichen Interdisziplinären Agentur Entwicklungsmöglichkeiten Und Freiräume Einen Fairen Sozialen Und Freundlichen Arbeitsplatz Langfristige Zugehörigkeit Zu Unserer Agentur Mental Viele Haken Gesetzt Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Schicken Sie Ihre Unterlagen Inkl Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@de Gmbh - Pützchens Chaussee 137 - 53229 Bonn - Wwwde Textung Textgestaltung Lektorat Lektor Germanist Gestaltung Gestalter Design Designer Werbedesign Werbe-Design Imagekampange Marketing Produktmanagement Medienwissenschaft Journalist Werbetextung Werbekampangen Kommunikation Werbetexter (m/w) Eigenständiges Werbliches Texten Und Konzipieren Von Print- Und Online-Medien Inkl Social Media Formulierung Knackiger Headlines Prägnanter Slogans Und Aussagekräftiger Produktbeschreibungen Bonn Textung Textgestaltung Lektorat Lektor Germanist Gestaltung Gestalter Design Designer Werbedesign Werbe-Design Imagekampange Marketing Produktmanagement Medienwissenschaft Journalist Werbetextung Werbekampangen Kommunikation

Kundenberater (m/w)

Saunameister (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Techniker*in
   Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft Wiesbaden 195 (Wiesbaden)

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)